Rampe B299 Hascherkeller 1 Woche länger gesperrt

 Nachfolgend eine Presseinfo des Staatlichen Bauamtes.

Rampe der B 299 im Bereich Hascherkeller noch eine Woche gesperrt
Die Verbindungsrampe zwischen der B 299 und der Altdorfer Straße
(St 2143) im Bereich von Hascherkeller muss noch eine weitere Woche gesperrt bleiben. Die Verlängerung der Sperrung um eine Woche ist erforderlich, da sich im Zuge der Asphaltierungsarbeiten herausgestellt hat, dass der Instandsetzungsumfang der Rampe größer als geplant ist.

Die für die Verbreiterung und Instandsetzung der Verbindungsrampe zwischen der B 299 und der Altdorfer Straße (St 2143) erforderlichen Asphaltierungsarbeiten haben am 06.06.2017 begonnen. Es war geplant diese bis zum Ende der Pfingst- ferien abschließen zu können. Im Zuge der Asphaltierungsarbeiten hat sich jedoch herausgestellt, dass der Instandsetzungsaufwand größer als geplant ist. Daher ist die Verlängerung der Sperrung um eine Woche erforderlich.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt weiterhin von der B 299 über die Industriestraße und die Landshuter Straße zur Einmündung der Matarello-Allee in die Altdorfer Straße (St 2143). Die Umleitungsstrecke gilt für beide Fahrtrichtungen. 

 

Das Staatliche Bauamt Landshut bittet alle betroffen Verkehrsteilnehmer und An- wohner um Verständnis für die mit der Baumaßnahme leider unvermeidlichen Beeinträchtigungen. 
 
 

Keine Kommentare möglich.